Mitarbeit und Unterstützung

Unsere Aufgabenbereiche sind sehr viel vielseitig und abwechslungsreich. Interessenten, die mit ihrer Kreativität und Einsatzbereitschaft aktiv zur Aufarbeitung der Ortsgeschichte von Klaffenbach beitragen möchten, sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns jeden 3. Montag im Monat 19:00 Uhr im Vereinszimmer des Ortschaftsrates im ehemaligen Klaffenbacher Rathaus, 1. Stock rechts. Ausgenommen sind die Monate Juli und August sowie Dezember. Ein Schnuppertermin ist ganz unverbindlich.

Unterstützung

Unsere Arbeit nimmt nicht nur Zeit in Anspruch, sondern ist auch mit finanziellen Auslagen verbunden (Katasteramt, Archivkosten, Druck, …).
Sie können uns gern eine Spende zukommen lassen. Wir sind für jeden Betrag dankbar. Spendenquittungen werden auf Wunsch ausgestellt.

Unsere Bankverbindung:

Empfänger: Geschichtsverein Klaffenbach e. V.
Kreditinstitut: Sparkasse Chemnitz
BIG: CHEKDE81XXX