Kleingärtner „Am Waldbach“ e.V.

Am Abend des Pfingstsamstages fanden sich viele Gäste im Gartenheim „Am Waldbach“ ein. Vor 50 Jahren, zu Pfingsten 1969 wurde das Gartenheim nach fast dreijähriger Bauzeit eröffnet. Und die Bauleistungen hatten die Spartenmitglieder und viele Helfer ehrenamtlich erbracht. Einige der damaligen Akteure waren an dem Abend auch anzutreffen. Die heutigen Betreiber des Gartenheims freuten sich über den regen Zuspruch.
Im Foto sind sie vor einer kleinen Ausstellung zu sehen, die der Geschichtsverein gestaltete. Im Jahr 2020 wird es zur Geschichte des Gartenvereins „Am Waldbach“ einen Heimatstammtisch und eine Veröffentlichung im „Historischen Klaffenbacher“ geben.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.