Weihnachtsmarkt der Vereine im Wasserschloß – 10.12.17

• WM17-7
  • WM17-8
  • WM17-9

Die Klaffenbacher Vereine luden zum widerholtem Male zum Weihnachtsmarkt ins Wasserschloß Klaffenbach ein. Voller Engagement präsentierten Sich die Vereine und Gewerbetreibende den Gästen aus nah und fern. Viele, wie man Gesprächen entnehmen konnten, waren vom Umfang des Marktes und der Besucherzahl überrascht. Dafür noch einmal an alle Beteiligten bei der Organisation und Durchführung ein Dankeschön, ebenso allen die durch einen Beitrag zum guten Gelingen des Nachmittags beitrugen. Die Lichtensteiner Turmbläser mit Ihrer Interpretation verschiedener Weihnachtsliedern sowie Andy & Frank sind an dieser Stelle beispielhaft zu nennen. Auch die vom Geschichtsverein gestaltete Schautafel und der Vereinsstand fanden reges Interesse und Besuch. Die ausgestellten alten Fotografien des Wasserschlosses kannten die Mehrheit der Betrachter nicht, bei Gesprächen wurden die Aufnahmen und Zeichnungen erklärt. Und der Getränkeverkauf am Stand lief wieder hervorragend, tapfer standen verschiedene Vereinsmitglieder in der Hütte und trotzten den eisigen Temperaturen beim Ausschenken an die Gäste. Insgesamt wieder ein schöner und gelungener Nachmittag für alle Klaffenbacher und Ihre Gäste.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!