FahrzeugService Gase unterstützt unseren Verein

Die freie Kfz-Fachwerkstatt und Handel FahrzeugService Gase bietet ihnen durch sein Portfolio umfassende Leistungen für sie und ihr Fahrzeug.

Neben den üblichen Instandsetzungs-und Reparaturarbeiten können sie auch auf eine umfangreiche Fahrzeugdiagnostik verlassen. Über weitere Serviceleistungen können sie sich auf der Webseite www.fahrzeugservice-gase.de informieren.

Herr Gase stellte uns prompt eine kleine Beschallungsanlage zur Durchführung unseres Geschichtsstammtisches zur Verfügung. Dafür bedanken wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert