Ein Wort in eigener Sache

Wir Mitglieder im Geschichtsverein Klaffenbach e. V. sind mit Freude und Spaß bei der Arbeit, um Ihnen, liebe Klaffenbacher Bürgerinnen und Bürger, die Geschichte unseres Ortes nahe zu bringen.
Doch auch wir werden nicht jünger. Deshalb suchen wir Mitstreiter, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Wir haben nicht nur Interessengebiete für altersmäßig Vorgerückte, sondern auch für Jüngere. So fehlt uns im Bereich Internetbetreuung jemand, der auf diesem Gebiet kundig ist. Es wäre schön, wenn unser Hilferuf auf mindestens 2 offene Ohren trifft.
Wir treffen uns jeweils am 3. Montag im Monat, 19 Uhr im Vereinszimmer des Ortschaftsrates der Gemeinde. Schauen Sie doch einfach mal bei uns rein. Sie können sich auch telefonisch vorinformieren unter unserer Vorstandsnummer (0371) 24 26 98 oder bei einem Ihnen bekannten Vereinsmitglied. Wir hoffen, wir sehen Sie.