Vorbereitungen Kalender 2023

Die Bäckerei Oehme, Bäckereifiliale Seifert und das Spartenheim unterstützen uns wieder tatkräftig beim Kalenderverkauf für 2022. Dafür möchten wir uns hiermit bedanken. Auch bei den Vereinsmitgliedern können Kalender bestellt werden. Sie kosten 4,50€ und werden bei Bedarf auch nach Hause gebracht.

Eine Sache ist abgeschlossen und schon beschäftigt uns eine Neue. Für den 2023er Kalender benötigen wir Ihre Hilfe. Wir möchten unsere künstlerisch tätigen Einwohner einladen, ihre Werke der Öffentlichkeit, im Rahmen eines Kalenders, zu präsentieren. Warum soll Kunst im Verborgenen schlummern, wenn sie auch andere erfreuen kann. Bitte kontaktieren Sie uns, wir freuen uns über jede Zuschrift. Auch wer an der Geschichte Klaffenbachs interessiert ist und vielleicht bei uns mitarbeiten möchte, ist herzlich eingeladen.

Wir treffen uns immer am 3. Montag im Monat 19 Uhr im Rathaus , 1. Obergeschoß rechts.