Auflösung Bilderrätsel Nr. 29

Das Rätselbild Nr. 29 zeigt den Märchenwegweiser im Gelände der Freiwilligen Feuerwehr in Klaffenbach
Der Wegweiser wurde von Martin Richter geschnitzt und stand im Rosenbeet an der Ecke Rödelwaldstraße/Hangweg. Die Figuren zeigen das Rotkäppchen mit dem Wolf und die sieben Zwerge. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr haben den Wegweiser in aufwändiger Arbeit instandgesetzt. Am 06. Oktober wurde der Wegweiser bei einem Treffen der Kameraden und Kameradinnen der FFW feierlich enthüllt.
Die richtige Lösung sandten uns zu: Frau Inge Klitzsch, Familie Anzer, Familie M. Helfrich und Barbara und Armando Thamm aus Klaffenbach

Fotos: Franz Schubert, Archiv Verein