Geschichtsstammtische 2023

Im Oktober 2022 fand der nunmehr 35. Heimat- und Geschichtsstammtisch statt.
Im Jahr 2023 sind insgesamt fünf Stammtische geplant; und zwar in den Monaten April, Mai und Juni und in den Monaten September und Oktober.
Wie immer ist der Termin der dritte Mittwoch der vierte Donnerstag im jeweiligen Monat.
Im Frühjahr haben wird als Referenten Dr. Thomas Schuler, den ehemaligen, langjährigen Direktor des Schloßbergmuseums Chemnitz und den Ersten Kriminalhauptkommissar a.D. Thomas Niemand von der Kriminalpolizei Chemnitz gewinnen können.
Die Themen und die Termine werden sowohl im Klaffenbacher Anzeiger als auch hier auf der Webseite veröffentlicht.
Der Eintritt ist frei und es gibt für den Zugang keinerlei Beschränkungen.
Speisen und Getränke bietet die Gaststätte „Gartenheim Am Waldbach„, Rödelwaldstraße 40, an.
Raina Hammer, Organisatorin der Stammtische und Mitglied des Geschichtsvereins