Stammtische und Aktuelles

Am Donnerstag, dem 30. November 2023 um 19 Uhr ist wieder Hutznohmd im Gartenheim „Am Waldbach“, Rödelwaldstraße 40.
Wir laden alle interessierten Klaffenbacher und Ihre Gäste recht herzlich dazu ein. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl sorgen wie immer die Betreiber der Gaststätte.

Für das Frühjahr 2024 haben wir wieder 2 Stammtische in Planung. Die Themen und Termine lesen Sie hier und im nächsten Anzeiger.

Am Kirmessamstag, dem 9. September 2023 haben wir uns mit einer kleinen Ausstellung beteiligt.
Wir präsentierten unseren neuen Kalender, gestalteten etwas Wissenswertes über unsere Kirche und stellten die Festschrift zum Schul- und Heimatfest 1954 aus. Einige Besucher schauten sich die Präsentation interessiert an. Auch konnten wir erste Kalender und Puzzles mit Ansichten unseres Ortes verkaufen.
Der Kalender kann auch bei der Bäckerei Oehme, der Bäckereifiliale Seifert und dem Gartenheim „Am Waldbach“ zu den Öffnungszeiten, sowie bei den Vereinsmitgliedern zum Preis von 4,50 € gekauft werden.

Beim Weihnachtsmarkt der Vereine, am 10.12.2023 sind wir auch wieder mit unserem
Glühweinstand vertreten.